UNIVERSITÄT
Mitteilungsblätter des Studienjahres 2012/2013
Mitteilungsblatt 26. Stück, ausgegeben am 18. September 2013
- Beilage 1: Ausschreibung Förderungsstipendien Kalenderjahr 2013 (2. Tranche)
- Beilage 2: Bewerbungsformular für Förderungsstipendium
Mitteilungsblatt 25. Stück, ausgegeben am 4. September 2013
- Beilage 1: Betriebsvereinbarung über die Gleitzeit für das allgemeine Universitätspersonal („Gleitzeitvereinbarung“) gem. § 4b Abs. 2 AZG
- Beilage 2: Betriebsvereinbarung über die Einführung der elektronischen Zeiterfassung für Arbeitnehmer/innen des allgemeinen Universitätspersonals
Mitteilungsblatt 24. Stück, ausgegeben am 21. August 2013
Mitteilungsblatt 23. Stück, ausgegeben am 7. August 2013
Mitteilungsblatt 22. Stück, ausgegeben am 17. Juli 2013
- Beilage 1: Ausschreibung von Leistungsstipendien Studienjahr 2012/2013
- Beilage 2: Bewerbungsformular Leistungsstipendien Studienjahr 2012/2013
Mitteilungsblatt 21. Stück, ausgegeben am 3. Juli 2013
Mitteilungsblatt 20. Stück, ausgegeben am 19. Juni 2013
- Beilage 1: „Angewandte Informatik“ Masterstudium – neues Curriculum
- Beilage 2: „Anglistik und Amerikanistik“ Bachelorstudium – Gegenüberstellung
- Beilage 3: „Anglistik und Amerikanistik“ Bachelorstudium – Curriculum in der geänderten Fassung
- Beilage 4: „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“ Bachelorstudium – neues Curriculum
- Beilage 5: „Geographie und Regionalforschung: Geographische Systemwissenschaften“ Masterstudium – neues Curriculum
- Beilage 6: „Informationsmanagement“ Masterstudium – neues Curriculum
- Beilage 7: „Technische Mathematik“ Masterstudium – neues Curriculum
- Beilage 8: Curr. ULG „Schulmanagement“
- Beilage 9: Gegenüberstellung Curr. ULG „Erwachsenenbildung/Weiterbildung“
- Beilage 10: Curr. ULG „Erwachsenenbildung/Weiterbildung“ (geänderte Fassung)
- Beilage 11: Gegenüberstellung Curr. ULG „Exekutive MBA in General Management“
- Beilage 12: Curr. ULG „Exekutive MBA in General Management“ (geänderte Fassung)
- Beilage 13: Aufgaben SPL für das Bachelor- und Masterstudium „Wirtschaft und Recht“ (FP 01.07.2013-28.02.2015)
- Beilage 14: Ergebnisse der konstituierenden Sitzungen der Organe der Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft
Mitteilungsblatt 19. Stück, ausgegeben am 5. Juni 2013
- Beilage 1: Rechnungsabschluss zum 31. Dezember 2012
- Beilage 2: Wissensbilanz 2012
- Beilage 3: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Psychologie
- Beilage 4: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Publizistik und Kommunikationswissenschaft
Mitteilungsblatt 18. Stück, ausgegeben am 15. Mai 2013
Mitteilungsblatt 17. Stück, ausgegeben am 2. Mai 2013
- Beilage 1: VO Aufnahmeverfahren für das Bachelorstudium Medien- und Kommunikationswissenschaften ab dem Studienjahr 2013/2014
- Beilage 2: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Pädagogik
- Beilage 3: ÖH-Wahlen 2013 – Verlautbarung der Wahlzeiten und der Wahllokale
Mitteilungsblatt 16. Stück, ausgegeben am 17. April 2013
Mitteilungsblatt 15. Stück, ausgegeben am 3. April 2013
- Beilage 1: VO Aufnahmeverfahren für die Bachelorstudien „Angewandte Betriebswirtschaft“, „Wirtschaft und Recht“ sowie „Informationsmanagement“
- Beilage 2: Ausschreibung Förderungsstipendien Kalenderjahr 2013 (1. Tranche)
- Beilage 3: Bewerbungsformular für Förderungsstipendium
- Beilage 4: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Palliative Care und Organisationsethik
Mitteilungsblatt 14. Stück, ausgegeben am 20. März 2013
- Beilage 1: VO Aufnahmeverfahren für das Masterstudium „Media and Convergence Management“
- Beilage 2: Curr. Masterstudium „Media and Convergence Management“, neues Curr.
- Beilage 3: Curr. Bachelorstudium „Angewandte Betriebswirtschaft“, geänderte Fassung
- Beilage 4: Curr. Masterstudium „Angewandte Betriebswirtschaft“, geänderte Fassung
- Beilage 5: Curr. Bachelorstudium „Wirtschaft und Recht“, geänderte Fassung
- Beilage 6: Curr. Masterstudium „Wirtschaft und Recht“, geänderte Fassung
- Beilage 7: Aufgaben stellv. SPL für das Bachelor- und Masterstudium „Wirtschaft und Recht“
Mitteilungsblatt 13. Stück, ausgegeben am 6. März 2013
- Beilage 1: Informationsblatt zur Unterschriftsleistung im Rahmen von Forschungsprojekten gemäß § 27 UG
- Beilage 2: Definition Antragsforschung / Auftragsforschung
- Beilage 3: Studienprogrammleiter/innen für die Funktionsperiode vom 01.03.2013 bis 28.02.2015
- Beilage 4: Doktoratsbeiräte an der Fakultät für Kulturwissenschaften – Funktionsperiode 1.10.2012 – 30.09.2014 (Änderung)
- Beilage 5: GO des Doktoratsbeirates für die Dissertationsgebiete „Philologien, Geschichte, Philosophie und Angewandte Kulturwissenschaft“
Mitteilungsblatt 12. Stück, Sondernummer ausgegeben am 27. Feber 2013
Mitteilungsblatt 11. Stück, ausgegeben am 20. Feber 2013
Mitteilungsblatt 10. Stück, ausgegeben am 6. Feber 2013
- Beilage 1: Leistungsvereinbarung 2013 – 2015
- Beilage 2: Änderung des Curr. Masterstudium Psychologie, Gegenüberstellung alt/neu
- Beilage 3: Curr. Masterstudium Psychologie, geänderte Fassung
- Beilage 4: Curr. ULG „Kollegiales Lernen und Lehren: Fächerbezogene Kompetenzorientierung“
- Beilage 5: Curr. ULG „Mentoring: Einstieg in den Schulberuf professionell begleiten“
- Beilage 6: Änderung des Curr. ULG „Management in Information and Business Technologies“, Gegenüberstellung alt/neu
- Beilage 7: GO des Steuerkreises Gesundheitsmanagement
- Beilage 8: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Wissenschaften und Hochschulen in der Wissensgesellschaft
- Beilage 9: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Lifelong Learning
Mitteilungsblatt 9. Stück, ausgegeben am 16. Jänner 2013
Mitteilungsblatt 8. Stück, Sondernummer ausgegeben am 9. Jänner 2013
- Beilage 1: Entwicklungsplan 2013 – 2015
- Beilage 2: Anlage zum Entwicklungsplan 2013 – 2015: Professurenliste
- Beilage 3: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Interdisziplinäres Doktorandinnen-/ Doktorandenkolleg Interventionsforschung – DKI
Mitteilungsblatt 7. Stück, ausgegeben am 19. Dezember 2012
- Beilage 1: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Technik- und Wissenschaftsforschung
- Beilage 2: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Organisationsentwicklung
- Beilage 3: GO des Doktoratsbeirates Didaktik der Mathematik
- Beilage 4: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Informatikdidaktik
- Beilage 5: GO der des Doktoratsbeirates für die Dissertationsgebiete Informatik, Informationstechnik, Technische Mathematik (inkl. UF Mathematik)
- Beilage 6: GO der sozial- und wirtschaftlichen Doktoratsbeiräte für die Dissertationsgeb. Angew. Betriebswirtschaft, Geographie inkl. UF Geographie und Wirtschaftskunde, Informationsmanagement, Wirtschaft und Recht, Soziologie und Volkswirtschaft
Mitteilungsblatt 6. Stück, ausgegeben am 5. Dezember 2012
- Beilage 1: Curr. ULG „Risikomanagement und PatientInnensicherheit“
- Beilage 2: Gegenüberstellung alt/neu des Curr. ULG „Organisationsentwicklung“, ein ULG für Führungskräfte in Dienstleistungsunternehmen
- Beilage 3: Curr. ULG „Organisationsentwicklung“, ein ULG für Führungskräfte in Dienstleistungsunternehmen, geänderte Fassung
- Beilage 4: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Slowenisch
- Beilage 5: GO Doktoratsbeirat für das Dissertationsgebiet Geographie (inkl. Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde)
Mitteilungsblatt 5. Stück, Sondernummer ausgegeben am 28. November 2012
Mitteilungsblatt 4. Stück, ausgegeben am 21. November 2012
Mitteilungsblatt 3. Stück, ausgegeben am 7. November 2012
- Beilage 1: Vereinbarung „joint degree program“ mit La Rochelle Business School, Groupe Sup de Co, Frankreich
- Beilage 2: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Französisch / Italienisch
- Beilage 3: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde
- Beilage 4: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Informatik und Informatikmanagement
- Beilage 5: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Mathematik
- Beilage 6: Kundmachung gemäß § 19 (1) BRWO über die Wahl des BR für das Allgem. Universitätspersonal
Mitteilungsblatt 2. Stück, ausgegeben am 17. Oktober 2012
- Beilage 1: Curr. ULG „ProzessManagement und Beratung“
- Beilage 2: Änderung des Curr. für den ULG zur Klinischen Psychologin/zum klinischen Psychologen und zur Gesundheitspsychologin/zum Gesundheitspsychologen
- Beilage 3: Doktoratsbeiräte an der AAU – Funktionsperiode 1.10.2012 – 30.09.2014
Quicklinks
Plattformen
Informationen für
Adresse
Universitätsstraße 65-67
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria
+43 463 2700
uni [at] aau [dot] at
www.aau.at
Campus Plan