Neues Studienangebot: Medien- und Konvergenzmanagement
Die Abteilung Marketing und Internationales Management, Institut für Unternehmensführung (Prof. Dr. Ralf Terlutter) bietet ab dem Wintersemester 2008/09 in interdisziplinärer Kooperation mit dem Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft (Prof. DDr. Matthias Karmasin und Ass.-Prof. Dr. Sandra Diehl) den neuen Studienschwerpunkt
- „Medienmanagement“ (Bezeichnung in der Betriebswirtschaftslehre) bzw.
- „Medien- und Konvergenzmanagement“ (Bezeichnung in der Publizistik und Kommunikationswissenschaft)
an.
Dazu laden das Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft und das Institut für Unternehmensführung zur Auftaktveranstaltung zum neuen gebundenen Wahlfach „Medien- und Konvergenzmanagement“ in den Kultur- und Wirtschaftswissenschaften ein.
Termin:
Freitag, 17. Oktober 2008, 09:30, HS B
Mehr Informationen finden Sie unter: www.uni-klu.ac.at/mim und www.uni-klu.ac.at/mk
Einladung zur Auftaktveranstaltung Medien- und Konvergenzmanagement
Beschreibung Schwerpunkt „Medien- und Konvergenzmanagement“
Beschreibung Schwerpunkt „Medienmanagement“